Bewertungen

(Auszug der Gästebewertungen)


Katja 

Wien

21. August 2021

Koffer

 

Super Lage, am Abend und in der Früh alleine am See. Ein besonderes Erlebnis!


Nicole 

Herzogenburg, Österreich

03. August 2020

Koffer

 

Vielen Dank für die Nacht in dem tollen Koffer. Meine Kinder und ich, wir waren sehr beeindruckt und wollen unbedingt mal wiederkommen und dann im UFO schlafen. Wir waren im Regen im See baden. Es war soooo lustig. Die Kinder waren auch rutschen und der See war sooo warm. Am nächsten Morgen, als es nicht mehr regnete, haben wir den Koffer aufgemacht, das Bett nach oben fahren lassen und den See vom Bett aus angesehen. Es war idyllisch und wunderschön. Die Kinder sagen, dass das Kofferhotel das beste von allem war. (sind auf der Durchreise)


Florian 

Steiermark, Österreich

01. August 2020

Koffer

 

Einzigartiges Erlebnis! Wir haben eine spontane Nacht in dieser Unterkunft verbracht. Am selben Tag gebucht und super unkompliziert eingecheckt. Gastgeber ist sehr freundlich. Vielen Dank für die spontane Nacht im Koffer. War absolut einzigartig.


Gerwin 

Netherlands

25. Juli 2020

UFO

 

Unique experience with great view over the lake. Worth visiting for one night.
Thanks for the amazing stay in the UFO.


 

Annalina 

Mainz, Deutschland

19. Juli 2020

Koffer

  

Wer auf der Suche nach einer Bleibe ist, die für sich stehend ein Erlebnis bietet, sollte dem Kofferhotel den Zuschlag geben. Garantiertes Gesprächsthema in jeder Runde, garantierter Spaß. Und noch ein netter Gastgeber, der alle Fragen zu seinem Projekt mit Geduld und Freude beantwortet. Gerne wieder! Vielen Dank für das einzigartige Erlebnis! Auch über die netten Erklärungen zu dem Projekt haben wir uns sehr gefreut!

Liebe Grüße, Felix & Annalina 


Sarah

Deutschland

17. Aug. 2019

Koffer

 

Super schöne Aussicht vom Koffer auf den See. Sehr nette Gastfreundschaft. Tolle Bademöglichkeit. Einmaliges Erlebnis in wunderschöner Umgebung. Danke, wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir hatten wirklich einen wunderschönen Aufenthalt und es war eine tolle Erfahrung. Werden euch gerne weiterempfehlen und vielleicht nächtigen wir das nächstes Mal ja im UFO.


Mirella

Helmond, Niederlande

30. Juli 2019

Koffer & UFO

 

Twee unieke geweldige onderkomens die heel knap geconstrueerd zijn. De koffer is iets luxer maar de UFO is ook geweldig zeker voor kinderen. Er is stroom aanwezig, en ook aan stoeltjes om buiten te zitten en een radio is gedacht. Je wordt wakker met uitzicht op een klein meertje, wat wil je nog meer. Naast het meertje waar de UFO en koffer staan is nog een zwemmeertje met een klein zandstrand. Daarbij is een kiosk, de dame van de kiosk heeft ‘s morgens een lekker ontbijt voor ons gemaakt en toen we aankwamen hebben we wat drinken bij haar gekocht. Ze hebben er ook kleine maaltijden (hamburger, broodje worst etc). De douche en toilet zijn wat verder weg op de camping maar de dame van de kiosk liet s nachts een toilet voor ons open zodat we niet zo ver hoefde te lopen. Wij vinden dit zeker een aanrader! we rijden er graag nog een keer voor om.

 We hebben genoten van ons verblijf in de koffer en de UFO. Wat een geweldige ontwerpen en wat knap gemaakt. Ook de mevrouw bij de kiosk was erg vriendelijk en behulpzaam.

 

Zwei einzigartige, fantastische Unterkünfte, die raffiniert gebaut wurden. Der Koffer ist etwas luxuriöser, aber das UFO eignet sich auch besonders für Kinder. Es gibt Strom zur Verfügung und auch Stühle zum draußen sitzen und ein Radio wurde gedacht. Sie wachen mit einem Blick auf einen kleinen See auf, was wollen Sie mehr. Neben dem See, wo sich das UFO und der Koffer befinden, befindet sich ein Badesee mit einem kleinen Sandstrand. Es gibt einen Kiosk, die Dame des Kiosks hat uns morgens ein gutes Frühstück gemacht und als wir ankamen, kauften wir ein Getränk von ihr. Sie haben auch kleine Mahlzeiten (Hamburger, Wurst Sandwich etc.). Die Dusche und die Toilette sind etwas weiter weg auf dem Campingplatz, aber die Dame vom Kiosk hat uns nachts eine Toilette offen gelassen, damit wir nicht so weit laufen mussten. Wir finden, das ist auf jeden Fall zu empfehlen! Wir freuen uns, es wieder zu verwenden.
  Wir haben unseren Aufenthalt im Koffer und im UFO genossen. Was für tolle Designs und wie clever gemacht. Die Dame am Kiosk war auch sehr freundlich und hilfsbereit.  

 Vamsi 

Holte, Dänemark

6. Juli 2019

UFO

 

A very unique experience. Had a peaceful stay infront of the lake. Thank you for hosting us. It was lovely staying at your place.   


Rie 

Kopenhagen, Dänemark

30. Juni 2019

Koffer

 

Perfect! A little warm at night without aircon but this can be solved with opening the roof a little otherwise perfect and funny experiance!


Marcela 

Deutschland

29. Juni 2019

Koffer

 

die unterkunft im koffer war sehr romantisch. es war nicht kalt und es war pi pi fine. es hat uns gefallen, dass auch abends eine privatsphäre gegeben war. vielen dank für die schöne Zeit im Koffer. es hat alles super geklappt. nichts hat gefehlt, wir hatten auch tolles wetter. dankeschön.


Clara 

Queensland, Australien

17. August 2018

Koffer

 

What a wonderful find! All hosts were excellent, and clearly very proud of their little suitcase! The case itself was well decorated, complete with a bed that could be lifted into a seated position in order to laze by the lake. Surrounded by beautiful scenery, it was very difficult to leave. Dear Gaby, Dismas and Martin - thank you so much for having us! It was an absolute pleasure to stay in the suitcase!


Elizabeth 

Castle Caereinion, Vereinigtes Königreich

3. Juli 2018

Koffer

 

This is outstanding! Not only is it an engineering genius but it sits in an incredibly relaxing and stunning setting. one of my best and most memorable evenings! My mum of course has told the world! I Can’t thank you enough for your kind welcome!


Lisa 

Graz, Österreich

12. Mai 2018

UFO

 

Die Übernachtung im Ufo-Hotel war eine tolle Erfahrung und eine schöne Möglichkeit dem Alltag hinter sich zu lassen. Wir waren zu einer Zeit wo noch fast keine Campinggäste am See waren und hatten somit den See und die Natur für uns. Wenn man im Bett liegt und das Ufo öffnet liegt man somit überdacht im Freien und hat einen tollen Blick auf den See. Das Bett ist ganz bequem, nur quietscht es etwas wenn man sich umdreht. Die Waschanlagen sind zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen - bei Schönwetter kein Problem. Sonst kann man mit dem Auto das kleine Stück zu den Waschanlagen fahren. Das Ufo Hotel war ein tolle Erlebnis. Tolle Idee mit dem Ufo! Sehr gute Gestaltung und Ausführung der Details, mit einem tollen Blick auf den See.


Doris

Graz, Österreich

17. Juni 2017

UFO

 

Es war ein außergewöhnliches Erlebnis in einem UFO zu nächtigen. Wenn keine Wolken gewesen wären, hätte man die Sterne beobachten können. Der Ausblick wunderschön auf den See, zur Toilette und den Duschen geht man wie auf einem Campingplatz üblich weit. Frühstück gibt es in dem Sinne keines, außer man macht sich mit der Kiosk Babsi was aus oder fährt in den nächsten Ort. Auf jeden Fall eine gelungene Geburtstagsüberraschung :)